Mitglied werden - FDP Alsfeld. Erfolgreich vor Ort.

Mitglied werden

„Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein.“
Aristoteles, (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph

Kommunalpolitik ist keine Angelegenheit für Einzelne, sie ist unser aller Angelegenheit. Demokratie lebt vom Mitmachen, und nicht vom Erzählen. Wir laden Sie ein, mit uns für das Wohl der Stadt Alsfeld und ihrer Bürgerinnen und Bürger zu arbeiten. Unterstützen Sie uns dabei, als freiheitliche und verantwortungsbewusste politische Kraft unsere Stadt zukunftsfähig zu machen. Werden Sie Mitglied in der FDP. Wir freuen uns auf Sie!

Aber auch außerhalb der FDP können Sie sich in unsere politische Arbeit einbringen! Für Ihre Fragen, Anregungen, aber auch Ihre konstrukive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Sehr gerne können Sie mit uns in Kontakt treten. Senden Sie uns eine Nachricht, wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.